JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
~Kingdom Hearts~ EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
~Kingdom Hearts~ EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
~Kingdom Hearts~ EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
~Kingdom Hearts~ EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
~Kingdom Hearts~ EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
~Kingdom Hearts~ EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
~Kingdom Hearts~ EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
~Kingdom Hearts~ EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
~Kingdom Hearts~ EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
~Kingdom Hearts~ EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 ~Kingdom Hearts~

Nach unten 
AutorNachricht
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
KAISEN-SENGENx3


Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 30
Ort : Nürtingen, BW

~Kingdom Hearts~ Empty
BeitragThema: ~Kingdom Hearts~   ~Kingdom Hearts~ EmptyMo 20 Feb 2012 - 15:23

~Kingdom Hearts~ Kingdom_Hearts_Logo

Kingdom Hearts (jap. キングダムハーツ Kingudamu Hātsu) ist eine Computer-Rollenspiel-Reihe, von der seit März 2002 sechs Teile erschienen sind. Die Reihe entstand aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Squaresoft mit Disney und baut auf dem Zusammenführen von Figuren aus bekannten Disney-Zeichentrickfilmen (etwa Peter Pan oder Aladdin) und Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen auf, wobei als Kulisse vorwiegend Schauplätze aus Disney-Filmen (z. B. Tron, Der König der Löwen und Pirates of the Caribbean) dienen.
Die Reihe erfreute sich großer Beliebtheit und wurde insgesamt über 10 Millionen mal in den Handel ausgeliefert.

Rezeption

Das Spiel wurde grundsätzlich positiv bewertet. Es wurde besonders für die gelungene Übernahme der Atmosphäre der Disney-Filme gelobt; was durch eine sorgfältige Animation und authentische Musik gelungen sei. Auch sei die visuelle Darbietung generell gut. Negativ fielen primär die während Kämpfen hektisch ausfallende Kameraführung und die deplazierten Shoot-’em-up-Sequenzen auf. Auch befanden Kritiker die Kämpfe teilweise für monoton und langatmig.
Die im europäischen Raum vertriebene Version des Spiels wurde zusätzlich aufgrund mangelhafter PAL-Anpassungen kritisiert; so besitze das Bild unausgefüllte, schwarze Streifen am oberen und unteren Bildrand und wirke gestaucht.


Kingdom Hearts: Chain of Memories

Kingdom Hearts: Chain of Memories ist eine Fortsetzung der Reihe für den Game Boy Advance. Das Spiel wurde erstmals am 7. Dezember 2004 veröffentlicht. Die Handlung resümiert den Plot des ursprünglichen Kingdom Hearts: Der Protagonist Sora durchquert mit seinen Gefährten Donald und Goofy ein Schloss, das ihn seine Erinnerungen noch einmal durchleben lässt. Dies bedeutet ein Wiedersehen mit den Orten und Charakteren aus dem ursprünglichen PS-2-Spiel. Hat man das Spiel augenscheinlich beendet, steht ein weiteres Szenario mit dem Charakter Riku, ein Freund Soras, zur Verfügung, das die Handlung über den Verlauf des Vorgängers hinaus weiterführt.
Das Kampfsystem des Originals wurde durch ein Spielkarten-System erweitert: Statt eine Taste für einen Angriff zu betätigen, wählt der Spieler im laufenden Kampf eine Karte aus seinem Vorrat, die je nach Typ in einem simplen Schwertangriff, einer besonderen, starken Attacke oder dem Beschwören eines Zaubers resultiert. Die Stärke eines Angriffs resultiert dabei aus dem der jeweiligen Karte zugeordneten Zahlenwert. Eine Karte kann auch erfolgreich zum Abwehren eines Angriffs benutzt werden, wenn sie diesem Angriff im Wert gleichkommt.
Der Spieler navigiert Sora durch die voneinander abgeschlossenen Räume des Schlosses; ein Stockwerk steht dabei jeweils für ein bestimmtes Disney-Universum. Bevor man in den nächsten Raum fortschreiten kann, muss dieser durch eine Spielkarte aus einem anderen, dafür vorgesehenen Stapel initialisiert werden; je nach Karte befindet sich der Raum in einer anderen Ausgangssituation, kann etwa von besonders starken Gegnern bevölkert sein oder beherbergt eine versteckte Belohnung.
2007 veröffentlichte Square Enix in Japan eine neue Version des Spiels als Re:Chain of Memories für die PlayStation 2. Das Spiel wurde hierfür in 3D-Computergrafik mit Sprachausgabe neu aufgesetzt. Am 2. Dezember 2008 erschien das Remake auch in Nordamerika. In Europa ist das Remake nicht erschienen.

Kingdom Hearts II

2005 wurde der PS2-Nachfolger Kingdom Hearts II in Japan veröffentlicht. Die Handlung knüpft an den GBA-Teil an und spielt ein Jahr nach Chain of Memories. Sora, Donald und Goofy spielen wieder eine wichtige Rolle, genau wie ein Cast aus neuen Charakteren, der König Micky selbst und andere bekannte Gesichter beinhaltet. Neue Charaktere sind die Mitglieder der Organisation XIII. Diese tauchten auch schon in Kingdom Hearts - Chain of Memories auf, doch wurde der Name Organisation XIII nie erwähnt. Im Vergleich zu Kingdom Hearts tauchen neue Welten auf, die es zu bereisen gilt und wieder einmal müssen diese mit Hilfe des Schlüsselschwertes beschützt werden. Die Disney-Charaktere erhalten ihre Stimme meist von den ursprünglichen Film-Synchronsprechern. In Japan wurde das Spiel am 22. Dezember 2005, in den USA am 28. März 2006 und in Europa am 29. September 2006 veröffentlicht. Kingdom Hearts II erhielt den Sony PlayStation Award 2006 in Platin für 1 Mio. bis 2 Mio. verkaufte Einheiten bis Mai 2006[10]. In Europa wurde das Spiel bisher über 540.000 Mal verkauft.
Wieder dienen für den Großteil des Spiels fiktive Orte aus Disney-Trickfilmen als Kulisse, die von den bekannten Filmfiguren bevölkert werden, manche davon zum wiederholten Male, wie etwa Hercules, Aladdin, Arielle, die kleine Meerjungfrau, Nightmare Before Christmas oder Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh. Neu hinzugekommene Filmwelten sind:

-Das Land der Drachen aus Mulan
-Port Royal aus Fluch der Karibik
-Spaceparanoids aus Tron
-Das Geweihte Land aus Der König der Löwen
-Fluss der Nostalgie aus Steamboat Willie
-Das Schloss des Biests aus Die Schöne und das Biest
-Das Spiel wurde von Kritikern positiv aufgenommen.

Es berichtige viele Fehler des ersten Spiels, so seien die Shoot-’em-up-Passagen abwechslungsreicher und optisch hochwertiger ausgefallen. Der im ersten Spiel teilweise hohe Schwierigkeitsgrad sei gesenkt worden, wobei manche Kritiker diesen wieder als zu niedrig bewerteten. Auch wurde die in Kämpfen hektische Bildführung teilweise bereinigt. Das im Kern simple Spiel lebe vor Allem von seiner Präsentation, die wie beim Serienerstling Disney-Figuren visuell als auch akustisch beeindruckend und akkurat in Szene zu setzen wisse, und vom Fortschreiten der Handlung, wobei die insgesamt etwas unscharf ausfalle.
Kingdom Hearts II Final Mix+ ist als Neuauflage des Spiels mit Neuerungen wie neuen Cutscenes, Gegnern, und Items am 29. März 2007 in Japan erschienen. Das Spiel beinhaltet die englische Sprachausgabe mit den Original-Synchronsprechern im Gegensatz zur japanischen Sprachausgabe der ursprünglichen Version und wird zusammen mit einer PS2-Version von Chain of Memories ausgeliefert.

Kingdom Hearts 358/2 Days

358/2 Days für den Nintendo DS bietet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi. Als Protagonisten dienen die nicht von Disney stammenden Antagonisten Organisation XIII (und ein 14. Mitglied) aus Kingdom Hearts II. Hierbei werden die einzelnen Mitglieder ausgesandt und müssen Missionen meistern, indem sie Herzlose vernichten. Das vierzehnte Mitglied trägt den namen Xion und soll mit Kairi verbunden sein. Jedoch stellt sich heraus, dass sie eine hergestellte Puppe ist, die sich mit Roxas Erinnerungen teilt. Auch scheinen Riku, DiZ (Ansem der Weise) und Naminé eine entscheidende Rolle zu spielen haben, ebenso so die Geschichte Roxas in der Organisation XIII. 358/2 Days ist seit dem 30. Mai 2009 in Japan erhältlich[11]. In Deutschland ist das Spiel am 9. Oktober 2009 erschienen[12] und wird von Koch Media vertrieben. In Japan gibt es ein Bundle bestehend aus einem Nintendo DSi im Kingdom Hearts-Design und dem Spiel "358/2 Days".
Zum Spiel erschien auch ein Manga. Auf Deutsch erschienen bisher zwei Bände bei Egmont Manga und Anime.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Birth by Sleep (jap. バース バイ スリープ Bāsu Bai Surīpu) wurde erstmals auf der TGS 2007 vorgestellt und erschien 2010 für die PlayStation Portable. Es erzählt die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ventus (er wird im Spiel meist mit seinem Spitzname Ven angesprochen). Die Handlung spielt 10 Jahre vor Kingdom Hearts. Dabei sollen die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen Schüler Vanitas zu besiegen. Ihre Gegenspieler sind die Unversierten. Tetsuya Nomura beschreibt sie als diejenigen, die vom Leben nichts verstehen. Doch es werden natürlich auch bekannte Figuren vorkommen wie z.B. König Micky. Auch wird man nun in der Lage sein neue Welten zu sehen. So sollen nun Welten wie die aus „Schneewittchen“ oder „Cinderella“ vorkommen, aber auch alte Welten wie "Die Arena des Olymp", wobei bei solchen Welten alles in der Vergangenheit spielt. Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Birth by Sleep erschien am 9. Januar 2010 in Japan.[13] Bislang wurden etwa eine 0,70 Millionen Exemplare in Japan verkauft.[14]. Das Spiel ist am 10. September 2010 in der PAL-Region erschienen.
Handlung [Bearbeiten]
Birth by Sleep beginnt in der Welt Land des Aufbruchs. Man spielt mit Terra, Aqua und Ventus. Um den Rang eines Meisters zu erreichen, müssen die Lehrlinge eine Art Prüfung bestehen. Terra und Aqua bestreiten diesen Test zusammen, aber während Aqua den Test besteht, wird Terra aufgrund der reichlich vorhandenen Dunkelheit in seinem Herzen als untauglich erklärt ein Schlüsselschwertmeister zu werden. Später, als eine Gruppe von geheimnisvollen Wesen Die Unversierten beginnt, in anderen Welten aufzutauchen, verschwindet ein anderer Schlüsselschwertmeister, Xehanort, spurlos. Terra soll die Universierten zerstören und Meister Xehanort finden, der ihn ermutigt, die Dunkelheit in seinem Herzen zu umarmen, um mit dieser Kraft ein Schlüsselschwertmeister zu werden. Ventus wird inzwischen durch den geheimnisvollen Lehrling Xehanorts, Vanitas, angestachelt, gegen den Willen Eraqus', Terra zu folgen. Aqua wird von Eraqus entsandt, um Terra zu überwachen und zu verhindern, dass er der Dunkelheit verfällt. Außerdem soll sie Ventus zurück ins Land des Aufbruchs bringen.
Während sie verschiedene andere Welten bereisen, begegnen Terra, Aqua und Ventus neuen und altbekannten Disney-Charakteren und kämpfen gegen Horden von Unversierten. Einer der neuen Freunde ist Micky, Lehrling des Zauberers und Altmeisters Yen Sid, der ebenfalls die Unversierten jagt und bekämpft. Terra erweckt die Aufmerksamkeit mehrerer Disney-Schurken wie z. B. Malefiz, Käpt'n Hook und Hades, die ihn hinters Licht führen um so seine Unterstützung zu bekommen. Terra schlussfolgert, dass Xehanort nach den sieben Prinzessinnen der Herzen, welche keinerlei Dunkelheit in ihren Herzen tragen, sucht, und überredet Aqua zu helfen, das Licht in deren Herzen zu stärken. Er verspricht sich davon, Xehanort anzulocken. Allerdings werden Aqua und Ventus zunehmend besorgt, als ihnen Gerüchte über Terras finstere Untaten in anderen Welten zu Ohren kommen. Es kommt zu einer kurzen Wiedervereinigung der drei in Radiant Garden, wo Aqua Kairi begegnet, einem jungen Mädchen mit einem starken und reinen Licht in ihrem Herzen. Aqua hilft ihr, ihr Licht zu stärken. Aqua und Ventus konfrontieren Terra, welcher sich von ihnen distanziert, um sie aus der Bahn seiner immer gefährlicheren dunklen Mächte zu halten. Terra und Aqua versuchen, Ventus davon zu überzeugen, ins Land des Aufbruchs zurückzukehren, aber er weigert sich, mit ihnen zu gehen bis er sicher ist, dass Terra nicht der Dunkelheit verfällt.
Terra und Aqua schließlich finden sich auf den Inseln des Schicksals wieder und treffen dort auf zwei Jungen, Sora und Riku. Terra sieht Potenzial in Riku und hält ihn für würdig, eines Tages ein Schlüsselschwert zu schwingen, während Aqua ein schicksalhaftes Band zwischen Sora und Riku und Ventus und Terra erahnt. Ventus stößt mittlerweile auf Meister Xehanort, der seine Absichten offenbart, Ventus Herz zu benutzen, um das ultimative Schlüsselschwert, die Χ-Klinge zu schaffen. Xehanort behauptet, Meister Eraqus hätte dies die ganze Zeit gewusst. Ventus kehrt zum Land des Aufbruchs zurück und konfrontiert Eraqus, der versucht, Ventus auszulöschen, um die Pläne von Xehanort zu vereiteln. Jedoch unterbricht Terra, der von Xehanort geschickt wurde, den Kampf, weil er Eraqus Absichten missversteht, und teleportiert Ventus an einen sicheren Ort. Terra tötet Eraqus und geht zum Schlüsselschwertfriedhof, während das Land des Aufbruchs einem Tornado von Angriffen der Dunkelheit überlassen wird. Auf den Inseln des Schicksals trifft Ventus erneut auf Vanitas, der ihm mehr über seine verschleierte Vergangenheit erzählt: Ventus war einmal Xehanorts Lehrling, der sein Herz aber als zu schwach befand, um von Nutzen zu sein, und die Dunkelheit aus Ventus Herz extrahierte, um Vanitas zu erschaffen. Vanitas befiehlt Ventus daraufhin, genau wie Terra zum Schlüsselschwertfriedhof zu gehen. Aqua erfährt in der Zwischenzeit von Yen Sid vom Todes Eraqus, der ihr ebenfalls rät, den besagten Friedhof aufzuzusuchen.
Terra, Aqua und Ventus sammeln sich auf dem Friedhof, wo die Überreste der geheimnisvollen Schlüsselschwert-Kriege gefunden werden. Meister Xehanort erscheint mit Vanitas und offenbart seinen Plan, um mit der Χ-Klinge Kingdom Hearts, das Herz aller Welten, zu öffnen und einen neuen Schlüsselschwertkrieg zu entfachen, sowie Terras Körper als ein neues Gefäß für sein eigenes Herz zu nutzen, so dass er lange genug überleben kann, um seine Pläne verwirklicht zu sehen. Eine epische Schlacht erfolgt, in deren Verlauf Xehanort Ventus einfriert und Vanitas Aqua bewusstlos schlägt. In seiner Wut entfesselt Terra die Dunkelheit in seinem Herzen, wodurch Xehanort unglücklicherweise in der Lage ist, sein Herz aufzuschließen und sich erfolgreich in den Körper Terras zu übertragen. Jedoch bleibt Terras Geist weiterhin in seiner abgeworfenen Rüstung, die zum Leben erwacht und Xehanort besiegt. Inzwischen gelingt es Ventus, sich zu befreien und Vanitas am Töten Aquas zu hindern, und muss feststellen, dass sein dunkles Gegenstück die Quelle der Unversierten ist. Vanitas fusioniert mit Ventus, und erschafft so die Χ-Klinge. Aqua erwacht unter der Obhut Mickys, und die beiden bekämpfen den besessenen Ventus, während dieser Vanitas von innen zusetzt. Aqua zerbricht die Χ-Klinge, als Ventus Vanitas zerstört, wobei Ventus Herz verloren geht. Die zerstörte Χ-Klinge entfesselt einen Ausbruch von Licht, das alle Anwesenden aufsaugt und sie in den verschieden Korridoren des Weltalls verstreut. Einzig und allein Terras Rüstung, immer noch erfüllt von seinem Geist, verbleibt im Schlüsselschwertfriedhof.
Micky rettet Aqua und Ventus und bringt sie zum Mystischem Turm, wo Aqua erfährt, dass Ventus in einen tiefen Schlaf gefallen ist und nicht aufwachen wird, bis sein Herz zurückkehrt. Aqua führt Ventus zurück zu den Ruinen des Land des Aufbruchs, wo sie Eraqus Schlüsselschwert entdeckt und es verwendet, um die Kammer der Wachen zu öffnen. Danach erstellt sie das Schloss des Entfallens aus den Trümmern, so wie es der Meister von ihr nach seinem Tod wollte. Niemand außer ihr würde sich dort an etwas erinnern, wodurch es vor Dunkelheit geschützt bleibt. Das ganze basiert auf einem alten Mechanismus im Schloss, ausgelöst durch ein Schlüsselloch. Nachdem sie Ventus in der Kammer zurücklässt, begibt Aqua sich nach Radiant Garden, wo sie auf Xehanort stößt, der nach wie vor den Körper Terras benutzt, aber seine Erinnerungen verloren hat. Aqua bekämpft Xehanort, der versucht, sein eigenes Herz wieder zu entsperren. Daraufhin beginnt Terras Körper in der Dunkelheit zu versinken, aber Aqua wagt sich in die Dunkelheit und rettet Terra vor dem Verschwinden. Jedoch bleibt sie im Reich der Dunkelheit gefangen und macht sich auf eine neue Reise, um ihre Freunde zurückzubringen. Xehanort wird von Ansem dem Weisen, Herrscher von Radiant Garden, entdeckt und wird sein Lehrling. Schließlich findet Ventus' Herz auf seiner Wanderung seinen Weg zurück zu Sora, und fusioniert mit dessen Herzen.
Ein geheimes freischaltbares Ende zeigt, wie Terras und Xehanorts Herzen im Körper von Terra schlummern, und darauf warten, wer ihn schließlich kontrollieren wird, und es zeigt sich, dass Eraqus Herz in Terras versiegelt ist. Ein Jahr später, nach den Ereignissen von Kingdom Hearts II, begegnet Aqua Ansem dem Weisen im Reich der Finsternis, woraufhin dieser ihr mitteilt, dass ein Junge mit Schlüsselschwert "den Tag rettet". Auf die Frage ob dieser Ventus oder Terra heißt, antwortet Ansem, der Name des Jungen lautet Sora.

Kingdom Hearts Re:Coded

Kingdom Hearts Re:Coded ist ein weiterer Ableger auf dem Nintendo DS und erzählt wie das Original Coded Soras Abenteuer in der Datenwelt. In Japan erschien das Spiel am 7. Oktober 2010, am 11. Januar 2011 in Amerika und am 14. Januar 2011 in Europa. Nach den Ereignissen von Kingdom Hearts II sieht sich Jiminy Grille seine Tagebucheinträge an, welche er während der Geschehnisse des ersten Teils aufgeschrieben hat. Da fällt ihm auf einmal ein Satz auf, von dem er glaubt, ihn nicht geschrieben zu haben. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, veranlasst König Micky, das gesamte Tagebuch zu digitalisieren. Zur Untersuchung der Daten wird das virtuelle Abbild von Sora geweckt, der sich ‒ wie zu Beginn des ersten Teils der Serie ‒ auf Destiny Island aufhält. Fehlerhaftes Tagebuch
Dort stellt er aber fest, dass überall seltsame, rote Blöcke herumliegen. Wie sich bald zeigt, handelt es sich um „Bugs“, Fehler im digitalen Tagebuch. Zudem erscheinen auch wieder aggressive Herzlose, die klassischen Widersacher der Serie. Mit der Zeit mehrt sich auch das Auftreten jener Blöcke, so dass Micky Sora anweist, nach einer Möglichkeit zu suchen, deren Auftauchen zu verhindern.
Da man sich innerhalb der Aufzeichnungen der Ereignisse des ersten Teils befindet, tauchen auch viele der dort besuchten Orte in Kingdom Hearts Re:coded wieder auf, so beispielsweise Traverse Town oder der Olymp. Auch Figuren, die einst eine Rolle spielten, sind wieder mit von der Partie. Das Action-Rollenspiel folgt zwar einer eigenen Geschichte, viel Neues gibt es aber nicht zu sehen. Daher ist der Titel vor allem für diejenigen interessant, die noch nicht in Berührung mit der Serie gekommen sind.
Zum Schluss des Spiels sieht man Micky und Yen Sid. Micky berichtet seinem Meister, dass sie nun wüssten, wo sich das Herz von Ven befindet und nur noch Terras Bestimmungsort fehlte. Yen Sid entgegnet Micky, dass er sich fragt, was Meister Xehanort plant und ob er wieder Leute um sich sammelt. Micky reagiert verwundert und meint, dass "Ansem, jener der die Dunkelheit sucht" und "Xemnas" Meister Xehanorts Herzloser bzw. Niemand waren und Xehanort nicht mehr existieren kann. Daraufhin entgegnet Yen Sid, dass sobald das Herz von der Dunkelheit befreit und der Körper, der zum Niemand wurde zerstört werden, die wahre Form eines Menschen wiederkehrt. Zum Schluss erhebt er sich und weist Micky an, Riku und Sora zu ihm zu bringen. Er will mit beiden eine Meisterprüfung abhalten. Das ist der Beginn von Kingdom Hearts 3D.

Angekündigte Titel

Auf der E3 2010 wurden neue Ableger von Kingdom Hearts angekündigt:

-Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[15] wird am 29. März 2012 in Japan[16] für den Nintendo 3DS erscheinen. Hierbei soll es sich um ein völlig neues Spiel der Serie handeln. In veröffentlichen Screenshots waren Sora und Riku als spielbare Charaktere zu sehen, welche erneut neue Kleidung erhalten. Ebenso sah man die Stadt Traverse und die Inseln des Schicksals, ebenso neue Welten aus den Disney-Filmen Der Glöckner von Notre Dame, Pinoccio, Die drei Musketiere und Tron: Legacy stammen. Es werden neue Gegner erscheinen, welche "Dream Eater" (deutsch: Traumfresser) genannt werden. Diese Gegner werden in zwei verschiedenen Typen erscheinen, einmal die Alptraum-Typen und die Geister-Typen. Die Geister-Typen werden Sora, Riku und anderen als Verbündete dienen.
Sora und Riku werden abwechselnd spielbar sein, sobald sich die "Drop"-Leiste dem Ende des jeweiligen Charakters dem Ende neigt. Ebenso sollen, wie in Kingdom Hearts I und II, verschiedene Kostüme, passend zu vielen Welten, vorhanden sein. Der Serienvater Nomura äußerte in einem Interview, dass Kingdom Hearts: Dream Drop Distance der Prolog zur finalen Schlacht der Xehanort-Saga sein soll, die noch vor dem 10-jährigen Jubiläum der Reihe entschieden sein soll.[17] Erstmals werden mehrere Charaktere auftauchen, welche nicht aus einem Disney-Film, Final Fantasy-Spiel oder Kingdom Hearts-Titel stammen. Dabei handelt es sich um mehrere Charaktere aus dem Square Enix-Spiel The World Ends with You.

-Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts II, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.


Nach oben Nach unten
https://jp-asia.forumieren.com
 
~Kingdom Hearts~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Mitgliederecke :: Japanische Videospiele-
Gehe zu: