K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Elfen Lied

Nach unten 
AutorNachricht
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Elfen Lied   So 19 Feb 2012 - 5:39

Mir ist grade so aufgefallen dass dieses Forum noch gar kein Theard für Elfenlied hat! Das musste ich ändern... Hier der Anime:




Während der Handlungen wird in mehreren Rückblenden klar, dass Lucy eine schreckliche Kindheit hatte, da sie wegen ihrer Hörner von den anderen Kindern im Heim gemieden und gehänselt wurde. Ihren ersten Mord beging sie an drei Jungen, die einen jungen Hund, den sie als Freund adoptiert hatte und der von Lucys einzig Verbündeten an die Jungen verraten wurde, vor ihren Augen töteten. Dadurch aus dem Heim entflohen, traf sie auf den ebenfalls jungen Kota, der ihre Hörner durch einen glücklichen Zufall als etwas besonders Tolles beschrieb, was ihn vor dem Tod bewahrte. Jedoch trennen sich ihre Wege bald, da Kota nur bei Verwandten zu Besuch ist, die Ferien über, und wieder nach Hause muss. Kota versucht sich mit einer Notlüge aus der Affäre zu ziehen, indem er ihr berichtet, dass er einen Tag vor seiner Abreise zusammen mit einem Jungen das abendliche Fest besuchen würde. Stattdessen ist er jedoch mit seiner Cousine Yuka unterwegs, was Lucy zu ihrem Entsetzen feststellen muss. Von der Lüge enttäuscht, richtet sie auf dem Fest ein Blutbad an und verfolgt Kota bis in den Zug seiner Abreise. Dort tötet sie voller Wut die jüngere Schwester von Kota und auch seinen Vater. Dies traumatisiert den verschonten Kota und er verliert jegliche Erinnerung an den Vorfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elfen Lied   So 19 Feb 2012 - 5:41

ElfenLied OMFG ashiteru <33 Ich liebe diesen Anime, hab alle Folgen gesehen und musste sogar am Ende heulen... arme Lucy q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elfen Lied   So 19 Feb 2012 - 5:47

Chiaki schrieb:
ElfenLied OMFG ashiteru <33 Ich liebe diesen Anime, hab alle Folgen gesehen und musste sogar am Ende heulen... arme Lucy q.q

Wehe dir du verrätst mir wieder das Ende so wie bei DN! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elfen Lied   So 19 Feb 2012 - 5:48

Ich halt meine Klappe keine angst :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfen Lied   

Nach oben Nach unten
 
Elfen Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Fantasyrassen: hartnäckige Stereotypen oder Faulheit?
» Apocalyptica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: