JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
Elfen Lied EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Elfen Lied EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Elfen Lied EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Elfen Lied EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Elfen Lied EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Elfen Lied EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Elfen Lied EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Elfen Lied EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Elfen Lied EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Elfen Lied EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Elfen Lied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Elfen Lied   Elfen Lied EmptySo 19 Feb 2012 - 5:39

Mir ist grade so aufgefallen dass dieses Forum noch gar kein Theard für Elfenlied hat! Das musste ich ändern... Hier der Anime:


Elfen Lied Elfenlied

Während der Handlungen wird in mehreren Rückblenden klar, dass Lucy eine schreckliche Kindheit hatte, da sie wegen ihrer Hörner von den anderen Kindern im Heim gemieden und gehänselt wurde. Ihren ersten Mord beging sie an drei Jungen, die einen jungen Hund, den sie als Freund adoptiert hatte und der von Lucys einzig Verbündeten an die Jungen verraten wurde, vor ihren Augen töteten. Dadurch aus dem Heim entflohen, traf sie auf den ebenfalls jungen Kota, der ihre Hörner durch einen glücklichen Zufall als etwas besonders Tolles beschrieb, was ihn vor dem Tod bewahrte. Jedoch trennen sich ihre Wege bald, da Kota nur bei Verwandten zu Besuch ist, die Ferien über, und wieder nach Hause muss. Kota versucht sich mit einer Notlüge aus der Affäre zu ziehen, indem er ihr berichtet, dass er einen Tag vor seiner Abreise zusammen mit einem Jungen das abendliche Fest besuchen würde. Stattdessen ist er jedoch mit seiner Cousine Yuka unterwegs, was Lucy zu ihrem Entsetzen feststellen muss. Von der Lüge enttäuscht, richtet sie auf dem Fest ein Blutbad an und verfolgt Kota bis in den Zug seiner Abreise. Dort tötet sie voller Wut die jüngere Schwester von Kota und auch seinen Vater. Dies traumatisiert den verschonten Kota und er verliert jegliche Erinnerung an den Vorfall.
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptySo 19 Feb 2012 - 5:41

ElfenLied OMFG ashiteru <33 Ich liebe diesen Anime, hab alle Folgen gesehen und musste sogar am Ende heulen... arme Lucy q.q
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptySo 19 Feb 2012 - 5:47

Chiaki schrieb:
ElfenLied OMFG ashiteru <33 Ich liebe diesen Anime, hab alle Folgen gesehen und musste sogar am Ende heulen... arme Lucy q.q

Wehe dir du verrätst mir wieder das Ende so wie bei DN! No
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied EmptySo 19 Feb 2012 - 5:48

Ich halt meine Klappe keine angst :X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfen Lied Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied   Elfen Lied Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfen Lied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: