JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Austauschjahr nach Japan ? EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Austauschjahr nach Japan ? EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Austauschjahr nach Japan ? EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Austauschjahr nach Japan ? EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Austauschjahr nach Japan ? EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Austauschjahr nach Japan ? EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Austauschjahr nach Japan ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Austauschjahr nach Japan ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Austauschjahr nach Japan ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Austauschjahr nach Japan ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
KAISEN-SENGENx3


Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 30
Ort : Nürtingen, BW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 3:12

Plant jemand von euch einen Japanaustausch bzw. hatte jemand schon einen Japanaustausch?
Nach oben Nach unten
https://jp-asia.forumieren.com
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 3:13

Also wenn ich mich mit meiner Tauschfamilie auf englisch unterhalten könnte (ich kann ja kein japanisch) dann würde ich mich dafür auf jedenfall freiwillig melden! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 3:22

es gibt auch deutsche familien in japan O:
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 3:36

HanaChan schrieb:
es gibt auch deutsche familien in japan O:

Siehst du und das kommt dabei heraus wenn ich nicht in der Near-Denker-Position sitze & nicht wirklich nachdenke cheers Scherz beiseite bin grad bissel verpeilt confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 3:40

macht doch nix x)

außerdem gibts familien die englisch können Very Happy und das kannste doch oder ? ^.^
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 4:21

Ich würds sofort machen, englisch reicht vollkommen aus, wenn nicht verständige ich mich mit Hände und Füßen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 5:02

also ich bin grad mitten im japanisch büffeln.. und ich muss sagen.. sooo schwer is das garnich.. also von der aussprache her ^^ von der grammatik u.s.w will ich garnich reden XD
Nach oben Nach unten
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
KAISEN-SENGENx3


Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 30
Ort : Nürtingen, BW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 5:08

Japanisch ist echt einfach. Hiraganas und Katakanas genauso. Aber das einzigste Problem sind die KANJI'S! werd ich nie können xD
Nach oben Nach unten
https://jp-asia.forumieren.com
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 5:18

Ich wollte es eigentlich nächstes Jahr in der 10 machen, aber ein halbe Jahr kostet 9.130 Euro und 1 Jahr 9.500 Euro und meine Eltern wollen dafür nicht so viel Geld ausgeben, weil mit Taschengeld komme ich wahrscheinlich noch mal auf so 1.500-2000 Euro mehr, aber vielleicht schaffe ich es sie zu überzeugen das ich in der 11 einen machen kann, wenn ich mir selbst was mit zusammenspare, dafür brauche ich ja meine ganzen Nebenjobs, wenn ich jetzt demnächst anfangen darf um nach Japan zu gehen.^^ Also ich war schon in so einem Teil in Köln die haben davon erzählt und man wechselt ja bis zu drei mal seine Gastfamilie und hat einen sechs monatigen Vorbereitungskurs also wäre die Sprache jetzt nicht das große Problem für mich oder so.:3 ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 5:27

Geht doch mal auf die homepage von der Japanischen botschaft in Köln.. da steht alles über austauschjahre u.s.w drin ^^
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? EmptySo 19 Feb 2012 - 5:28

OMK!! Ich glaub so ein Jahr hätte sich für mich so gut wie erledigt Mad Für die Kosten kommt mein Vater niemals auf, auch nicht wenn ich was dazusteuere...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschjahr nach Japan ? Empty
BeitragThema: Re: Austauschjahr nach Japan ?   Austauschjahr nach Japan ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Austauschjahr nach Japan ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wart ihr schonmal in Japan ?
» Wichtige Japan-News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Sonstiges :: Alles rund um Japan-
Gehe zu: