K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Shiki/(Leichendämone)

Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : Nrw

BeitragThema: Shiki/(Leichendämone)   Fr 17 Feb 2012 - 10:59

Shiki



Shiki erschien ursprünglich schon 1998 als zweiteilige gebundene Fassung und wurde von Fuyumi Ono verfasst, allerdings gab es 2002 eine Neuauflage die auf insgesamt fünf Bände verteilt war. Im Dezember 2007 wurde endlich die von so vielen gewünschte Manga Reihe im monatlich erscheinenden Jump SQ publiziert, am vierten Juli 2008 gab es dann auch die ersten zwei der von insgesamt neun zu erwerbenden Bände. Die Serie wurde erst mals am 9.Juli 2010 ausgestrahlt, in der Serie hat Gackt, ein bekannter japanischer Musiker seinen ersten regulären Auftritt als Sprecher in einem Anime.

Ein besonders heißer Sommer in den 90er Jahren, der Mittelpunkt des Geschehens, ein kleines Dorf namens Sotoba mit gerade mal 1300 Einwohnern. Doch eine Reihe von mysteriösen Todesfällen unterbricht die friedliche Sommer Idylle. Zur gleichen Zeit kriegt das alter Herren Haus neue Bewohner die sich kaum zeigen und Bedienstete die sich komisch verhalten. Toshio Ozaki, Chefarzt der einziges Klinik in Sotoba, vermutet zuerst eine Epidemie, doch schon bald kommen Zweifel ihn ihm auf, da jedes der Opfer zwei Gemeinsamkeiten hatte, denn sie hatten zwei kleine kaum sichtbare punkte in ihrem Arm oder Nacken, fast wie Mückenstiche und waren blutleer. Im Laufe der Ermittlungen deutet immer mehr dadrauf hin, dass Untote am Werk sind.

Trailer


Erster Trailer mit Englisch Sub, zweiter zwar kaum, aber man versteht trotzdem alles.^_^








Quellen: Wikipedia, Dramacrazy, Wiki.:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shiki/(Leichendämone)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: Q/R/S/T-
Gehe zu: