JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
Flower & Devil EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Flower & Devil EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Flower & Devil EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Flower & Devil EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Flower & Devil EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Flower & Devil EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Flower & Devil EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Flower & Devil EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Flower & Devil EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Flower & Devil EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Flower & Devil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
ShinYa


Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Flower & Devil Empty
BeitragThema: Flower & Devil   Flower & Devil EmptySa 18 Feb 2012 - 22:43

Flower & Devil Hanato1iu1copia
Ein Manga von Hisamu Oto

Die Story :

Als Dämon verließ er seine Heimat und ließ sich bei den Menschen nieder. Als er an jenem Tag ein Kleines Kind entdeckt nahm er dies zusich und zog es auf. 14 Jahre später merkte der Herzog Vivi was er sich damit eingebrockt hat. Er merkt, dass es nicht ganz einfach ist ein Teenager zu bändigen und dies kein Kinderspiel ist. Dann vergöttert Hana Vivi noch und möchte ihn unbedingt von ihrem Blut trinken lassen.

Der Manga :

Dieses Jahr erschien Band 8. Empfohlen wird dieser Manga mit 13 Jahren zufinden ist dieser Manga bei Tokyopop.

Meine Meinung zu diesem Manga :


Anfangs war es recht langeweilig muss ich zugeben, aber nach und nach wurde es intressanter. Hana wirkt durch die Art ihrer Zeichnung sehr kindlich aber dennnoch finde ich den Manga gut gemacht. Eine Entführrung ins Dämonreich sorgt für noch mehr Spannung.

Ich blieb noch an den Manga dran ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber soweit ich gekommen bin fand ich es im Gegensatz zu dem Anfang des Mangas richtig gut.

Die Cover´s sind auch gut gemacht worden wie der Rest davon abgesehen dass ich den Anfang bisschen langweilig fand. Sonst stimmt das Gesamtpaket.

Romantisch ist der Manga auf jeden Fall, so meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Flower & Devil Empty
BeitragThema: Re: Flower & Devil   Flower & Devil EmptySo 19 Feb 2012 - 4:45

Ich liebe diesen Manga, ich bekomm die Bänder immer von ner freundin ausgeliehen. Der Manga ist super süß und total lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
ShinYa


Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Flower & Devil Empty
BeitragThema: Re: Flower & Devil   Flower & Devil EmptySo 19 Feb 2012 - 5:12

Chiaki schrieb:
ich bekomm die Bänder immer von ner freundin ausgeliehen.

Jaa ich auch Very Happy Wenn sie neue Mangas hat und gelesen hat leihe ich mir die dann aus und anders rum genauso xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flower & Devil Empty
BeitragThema: Re: Flower & Devil   Flower & Devil Empty

Nach oben Nach unten
 
Flower & Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Momo Little Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: