K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Flower & Devil

Nach unten 
AutorNachricht
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Flower & Devil   Sa 18 Feb 2012 - 22:43


Ein Manga von Hisamu Oto

Die Story :

Als Dämon verließ er seine Heimat und ließ sich bei den Menschen nieder. Als er an jenem Tag ein Kleines Kind entdeckt nahm er dies zusich und zog es auf. 14 Jahre später merkte der Herzog Vivi was er sich damit eingebrockt hat. Er merkt, dass es nicht ganz einfach ist ein Teenager zu bändigen und dies kein Kinderspiel ist. Dann vergöttert Hana Vivi noch und möchte ihn unbedingt von ihrem Blut trinken lassen.

Der Manga :

Dieses Jahr erschien Band 8. Empfohlen wird dieser Manga mit 13 Jahren zufinden ist dieser Manga bei Tokyopop.

Meine Meinung zu diesem Manga :


Anfangs war es recht langeweilig muss ich zugeben, aber nach und nach wurde es intressanter. Hana wirkt durch die Art ihrer Zeichnung sehr kindlich aber dennnoch finde ich den Manga gut gemacht. Eine Entführrung ins Dämonreich sorgt für noch mehr Spannung.

Ich blieb noch an den Manga dran ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber soweit ich gekommen bin fand ich es im Gegensatz zu dem Anfang des Mangas richtig gut.

Die Cover´s sind auch gut gemacht worden wie der Rest davon abgesehen dass ich den Anfang bisschen langweilig fand. Sonst stimmt das Gesamtpaket.

Romantisch ist der Manga auf jeden Fall, so meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flower & Devil   So 19 Feb 2012 - 4:45

Ich liebe diesen Manga, ich bekomm die Bänder immer von ner freundin ausgeliehen. Der Manga ist super süß und total lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flower & Devil   So 19 Feb 2012 - 5:12

Chiaki schrieb:
ich bekomm die Bänder immer von ner freundin ausgeliehen.

Jaa ich auch Very Happy Wenn sie neue Mangas hat und gelesen hat leihe ich mir die dann aus und anders rum genauso xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flower & Devil   

Nach oben Nach unten
 
Flower & Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flower Class Corvette 1:72 von Matchbox
» Fahrgeschäft ,,Devil Rock" von Sascha Hannstein in 1:87 -Baubericht
» Bell UH-1A SAR von Decent Devil in 450er Größe / Baubericht
» ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)
» Flower Class Corvette Revell Maßstab 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: