K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gibt mir mehr bitte sehr!

Nach unten 
AutorNachricht
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Gibt mir mehr bitte sehr!   Sa 18 Feb 2012 - 21:49


Ein Manga von Shin Yumachi

Die Story : "Lass uns ein Paar werden, wenn wir groß sind!" - Mit diesen Worten hatten sie Aoi und ihre erste Liebe Mitsuru-kun, die Nachbarn waren, zueinander versprochen. Durch einen Umzug und wurden die beiden voneinander getrennt, Aoi konnte ihre erste Liebe nicht vergessen. So wie das Schicksal es will taucht Mitsuru-kun eines Tages als neuer Schüler bei ihr an der Schule auf. Dann kommt noch sein Zwillingsbruder Ryo und küsst Aoi ...

Der Manga : Der Orginaltitel ist "Asa Made Motto". Die Altersempfehlung liegt bei ca. 16 Jahren.Der Manga endet mit 2 Bändern und zufinden ist dieser bei Manganet.de finden + eine kleine Leseprobe (unter Rubrik Romance ).

Meine Meinung zu dem Manga :
Der Manga schlich sich auch zu meinen Lieblingen. Gebt mir mehr Bitte sehr ist ein romantisches Manga mit hin und wieder lustigen Szenen. Die Story ist gut gemacht so wie der Zeichnentyl gefällt mir. Über nichts kann ich mich bei diesem Manga klagen, der Cover ist auch gut gemacht und sprang mir gleich ins Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gibt mir mehr bitte sehr!   Sa 18 Feb 2012 - 23:06

Ich kannte den zwar noch nicht aber jetzt weiß ich was ich mir vlt kaufe wenn ich kein Lesestoff mehr habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gibt mir mehr bitte sehr!   Sa 18 Feb 2012 - 23:41

Oh das ist aber Toll :3

Wenn du den Manga dann vllt. gekauft hast und gelesen hast würde ich mich über ein Feedback freuen wie der dir persönlich gefallen hat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gibt mir mehr bitte sehr!   So 19 Feb 2012 - 1:14

ShinYa schrieb:
Oh das ist aber Toll :3

Wenn du den Manga dann vllt. gekauft hast und gelesen hast würde ich mich über ein Feedback freuen wie der dir persönlich gefallen hat Smile

Kann ich mal machen ^^
Dafür muss ich aber erst mal die Anderen Mangas durchkauen & dann noch in die nächste Großstadt weil es bei uns selber keine Buchhandlung gibt die Mangas verkauft ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt mir mehr bitte sehr!   

Nach oben Nach unten
 
Gibt mir mehr bitte sehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bund - noch immer gibt es mehr als DP1 und DP2!
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» seltene US Marke ? Bitte um Mithilfe
» Ferrari 308 GTB Magnum P.I. ...das gibt Ärger mit Higgins !!!
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: