K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?

Nach unten 
AutorNachricht
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25
Ort : Nürtingen, BW

BeitragThema: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Fr 17 Feb 2012 - 12:50

Also, ich fing 2009 mit J-rock an. Die freundin von meiner damaligen Freundin hatte ein Poster in ihrem Zimmer von An Cafe. Und ich fragte sie damals was für verrückte das sind tongue . Später als ich mit meiner Freundin schluss machte habe ich aus neugier An Cafe mal in youtube gesucht und paar lieder von den angehört und die Lieder von den haben mir voll gefallen. Und als ich zum ersten mal Bou sah dachte ich "was ist des fürn süßes mädchen" aber danach bemerkte ich das es en Junge war. Ich war voll geschockt aber zugleich voll verliebt, ich weiß, kommt voll Homo rüber aber meine Hormone haben einfach verrückt gespielt, ich mein der Typ sieht ja übelst wie´n Mädchen aus. Is mir öfters passiert mit J-rockern. Danach kamen noch Girugamesh, Deluhi, Phantasmagoria dazu und dann später noch andere BAnds. Seitdem bin ich süchtig nach J-rock/ Japan/Animes. Ja ich hoffe das ich damit nie aufhöre. Das bestimmt einfach mein Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jp-asia.forumieren.com
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Fr 17 Feb 2012 - 22:38

Dank einer Freundin die eig. der Anime und Manga Freak ist, aber eines Tages hat sie zu mir gesagt ich solle doch mal Death Note gucken, gesagt getan und als ich zum ersten mal das Opening gehört hatte, dachte ich sofort "WOW Das Lied klingt gut" und dann habe ich nach der Band gesucht und kam zu Nightmare ^.^ Dann hab ich nach anderen Bands gesucht und kam zu An Cafe, the GazettE, Alice Nine etc. Aber meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Gazette x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Fr 17 Feb 2012 - 23:16

mein 1. Lied hab ich gehört mit... ööh 14... da war ich innem Chat (Habbo Hotel) und hatte mich da mit einem angefreundet der mir dann mal ein paar Lieder von Maximum The Hormone und Mucc geschickt hatte..damals fand ich es ganz cool (auch wenn ich nicht wusste welche sprache sie singen xD ) und richtig angefangen hats dann so mit 18-19
Nach oben Nach unten
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Sa 18 Feb 2012 - 2:13

Bei mir war das mit Ende 12/Anfang 13. Es ist hat so das meine Mutter immer ganz bestimmte Vorstellungen von ihren Kindern hatte und das praktisch auch schon alles durchgeplant hatte, aber ich hatte eigentlich nie dadrauf Lust gehabt, so zu sein wie sie es gerne hätte. Also habe ich versucht anders zu sein, wie sie es nicht wollte. Da hatte ich erst mal Hopper und Emophasen, zwischen zeitig habe ich versucht so zu sein wie sie es sich gewünscht hat, aber das hat mich einfach nur zu Tode gelangweilt und mich angekotzt und irgendwann habe ich dann von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, irgendwas von Black Veil Brides, dann habe ich einfach mal die Leiste am Rand mir angeguckt und dann habe ich dort AnCafe gehört und als ich die das erste mal gehört hatte, Liebe auf das erste Lied halt (Best Apart <3), wusste ich das diese Art von Musik einfach genau meinem Geschmack entspricht und dann kamen nach kurzer Zeit, Vistlip, Girugamesh und LM.C dazu und kabum jetzt bin ich hier gelandet,. ^_^ :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   

Nach oben Nach unten
 
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ab wann gab es den MTS 50 mit großer Kabine ????
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» ABSZESS kann verschwinden wenn....
» Diamant Schaunitz und die anderen Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: J-Rock & Visual Kei :: Alles rund um Jrock-
Gehe zu: