JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
KAISEN-SENGENx3


Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 30
Ort : Nürtingen, BW

Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty
BeitragThema: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyFr 17 Feb 2012 - 12:50

Also, ich fing 2009 mit J-rock an. Die freundin von meiner damaligen Freundin hatte ein Poster in ihrem Zimmer von An Cafe. Und ich fragte sie damals was für verrückte das sind tongue . Später als ich mit meiner Freundin schluss machte habe ich aus neugier An Cafe mal in youtube gesucht und paar lieder von den angehört und die Lieder von den haben mir voll gefallen. Und als ich zum ersten mal Bou sah dachte ich "was ist des fürn süßes mädchen" aber danach bemerkte ich das es en Junge war. Ich war voll geschockt aber zugleich voll verliebt, ich weiß, kommt voll Homo rüber aber meine Hormone haben einfach verrückt gespielt, ich mein der Typ sieht ja übelst wie´n Mädchen aus. Is mir öfters passiert mit J-rockern. Danach kamen noch Girugamesh, Deluhi, Phantasmagoria dazu und dann später noch andere BAnds. Seitdem bin ich süchtig nach J-rock/ Japan/Animes. Ja ich hoffe das ich damit nie aufhöre. Das bestimmt einfach mein Leben.
Nach oben Nach unten
https://jp-asia.forumieren.com
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyFr 17 Feb 2012 - 22:38

Dank einer Freundin die eig. der Anime und Manga Freak ist, aber eines Tages hat sie zu mir gesagt ich solle doch mal Death Note gucken, gesagt getan und als ich zum ersten mal das Opening gehört hatte, dachte ich sofort "WOW Das Lied klingt gut" und dann habe ich nach der Band gesucht und kam zu Nightmare ^.^ Dann hab ich nach anderen Bands gesucht und kam zu An Cafe, the GazettE, Alice Nine etc. Aber meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Gazette x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptyFr 17 Feb 2012 - 23:16

mein 1. Lied hab ich gehört mit... ööh 14... da war ich innem Chat (Habbo Hotel) und hatte mich da mit einem angefreundet der mir dann mal ein paar Lieder von Maximum The Hormone und Mucc geschickt hatte..damals fand ich es ganz cool (auch wenn ich nicht wusste welche sprache sie singen xD ) und richtig angefangen hats dann so mit 18-19
Nach oben Nach unten
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? EmptySa 18 Feb 2012 - 2:13

Bei mir war das mit Ende 12/Anfang 13. Es ist hat so das meine Mutter immer ganz bestimmte Vorstellungen von ihren Kindern hatte und das praktisch auch schon alles durchgeplant hatte, aber ich hatte eigentlich nie dadrauf Lust gehabt, so zu sein wie sie es gerne hätte. Also habe ich versucht anders zu sein, wie sie es nicht wollte. Da hatte ich erst mal Hopper und Emophasen, zwischen zeitig habe ich versucht so zu sein wie sie es sich gewünscht hat, aber das hat mich einfach nur zu Tode gelangweilt und mich angekotzt und irgendwann habe ich dann von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, irgendwas von Black Veil Brides, dann habe ich einfach mal die Leiste am Rand mir angeguckt und dann habe ich dort AnCafe gehört und als ich die das erste mal gehört hatte, Liebe auf das erste Lied halt (Best Apart <3), wusste ich das diese Art von Musik einfach genau meinem Geschmack entspricht und dann kamen nach kurzer Zeit, Vistlip, Girugamesh und LM.C dazu und kabum jetzt bin ich hier gelandet,. ^_^ :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?   Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann und wie seid ihr zum Jrock gekommen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das beste JRock PV für euch ?
» Düsterer oder fröhlicher Jrock ?
» Wart ihr schonmal auf einem JRock Konzert ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: J-Rock & Visual Kei :: Alles rund um Jrock-
Gehe zu: