K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Inu x Boku SS

Nach unten 
AutorNachricht
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Inu x Boku SS   Mi 14 März 2012 - 8:54


Da ich den Anime ziemlich gut finde und festgestellt habe dass es hier noch kein Theard darüber gibt dachte ich mir ich erstelle mal einen =^.^= War übrigens echt schwer ein Bild davon zu finden weil alle gelöscht wurden...

Auf jeden Fall (es gibt auch keinen Wikipedia-Eintrag oder ähnliches deswegen beschreibe ich einfach aus dem Stehgreif - Ich glaub man merkt mir an dass ich nicht so oft solche Themen erstelle), geht es im Großen und Ganzen um Ririchiyo Shirakiin die Schwierigkeiten hat mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann.

In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

In der Koneko stand der Deutsche Titel "Darf ich Ihr Hund sein bitte?", ich glaub unter dem Namen ist der Anime vielleicht eher bekannt =^.^=

In den Ersten Folgen ist der Anime vielleicht etwas langatmig in Sachen Romantik usw, aber eigentlich ist der Anime total toll. Wenn ich jetzt sage was genau passiert nehme ich die Spannung vorweg... Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Man kann die ersten 9 Folgen die raus sind bei AnimeProxer angucken.

Ehe ich das Wichtigste vergesse, die Genre ist: Romantische Komödie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Sa 17 März 2012 - 7:34

Ich muss mir die erste Folge noch zu ende angucken, aber das Opening was du mir gezeigt hast ist super *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Sa 17 März 2012 - 8:21

Der Anime ist generell irgendwie super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   

Nach oben Nach unten
 
Inu x Boku SS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: I/J/K/L-
Gehe zu: