K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 NEGA's neues Album

Nach unten 
AutorNachricht
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 25
Ort : Nürtingen, BW

BeitragThema: NEGA's neues Album   Do 23 Feb 2012 - 11:18



Die Visual Kei Band NEGA hat das Release ihres zweiten Albums "VANITAS" für den 30. Mai anberaumt. Es kommt in zwei Versionen auf den Markt, von denen jede dreizehn Tracks umfasst, inklusive der Albumversionen von "FABLE IN THE COLD BED" und "DELUGE" und dem verschobenen Lied "Tamarau koto naku " " o kizutsuketa yubisaki wa, Michi Madou koto naku kegareta " " o kazaru". Die dem Typ A beiliegende DVD enthält das Musikvideo zu "Munashiki "Sei" no Guui ≒ "Shi" no Shini". Typ B ist CD-only, hält aber noch den Bonustrack "REASONANCE" für seine Hörer bereit. Noch ist die genaue Tracklist unbekannt, sollte jedoch bald enthüllt werden.

Da NEGA dieses Jahr aber auch ihr 7. Jubiläum feiern werden, haben sie prompt noch ein Konzert angesetzt. OMNIA VANITAS -What's the Necessary? What's the Unnecessary?- wird am 26. Juli im Shibuya O-WEST stattfinden. Diejenigen die das Album "VANITAS" kaufen, erhalten während des Konzertes noch eines der nachfolgenden Items: eine CD mit dem Song "MMFP" (das nicht auf dem Album sein wird) oder das Sonderbooklet "OMNIA VANITAS".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jp-asia.forumieren.com
 
NEGA's neues Album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mini Album
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» tausende von Briefmarken Schaubek Album Brauche Hilfe
» Neues Projekt "DEGGENDORF"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: J-Rock & Visual Kei :: CD/DVD Veröffentlichungen-
Gehe zu: