K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
So 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Di 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Sa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Sa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Do 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Mi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Mi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Di 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Di 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Di 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo 3 Okt 2016 - 2:44
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Carved - The Slit-Mouthed Woman

Nach unten 
AutorNachricht
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 4:22

Also i-wie ist der Film ja schon interessant ^^ Im Film Carved geht es um "Kuchisake-Onna", viele werden die Legende ja wohl kennen Very Happy Leider gibt es eine Zusammenfassung bei Wikipedia nur auf englisch:


Carved (口裂け女, Kuchisake-onna, Slith-mouthed woman) with the Japanese title Kuchisake-onna, is a J-Horror movie, released on August 14, 2007, directed by Kôji Shiraishi and written by Naoyuki Yokota and Kôji Shiraishi.
The original title refers to a malicious spirit from Japanese Mythology called the Kuchisake-onna and a modern version of a woman who, after being mutilated by her abused son, returns as a malicious spirit bent on committing the same act to her victims. For this film, Kôji Shiraishi introduced a new aspect to the legend by addressing current social issues of motherhood, single mothers and child welfare.

Legend holds that 30 years ago, a suburban town was terrorized by the spirit of a woman whose face had been grotesquely disfigured. Roaming the streets wearing a long raincoat, mask, and carrying large scissors, the spirit would approach her young victims and, as she removes her mask, ask "Am I pretty?" The victims would die as she disfigured their faces to match hers. Thirty years later, children are disappearing again, one by one. The slit-mouthed woman seems to have returned, but why? Why now after a long absence?
Schoolteacher Kyoko Yamashita (Eriko Sato) sets out to investigate, to ease her guilt for failing to protect one of her students from the mysterious killer. She eventually discovers the origins of the slit-mouthed woman with Noboru Matsuzaki (Haruhiko Kato) at her side.

Also im Klartext; Im Film geht es um die mythologische Gestalt Kuchisake-Onna und eine modernere Version über eine Frau nach der eigl Schreckgestalt. Ich glaube die sind i-wie verwannd oderso, berichtigt mich wenn jm ganz genau weiß dass ich falsch liege, ich bin zu faul den Google-Übersetzer zu fragen Very Happy Mit dem Film hat der Produzent einen neuen Aspekt der ganzen Geschichte aufgezeigt.
Die Legende spielt 30 Jahre früher in einer Stadt die vom Geist einer Frau heimgesucht wird, die ein enstelltes Gesicht hat... Ist ja klar wer Wink Man sieht sie eigentlich nur mit einer Maske umherlaufen. Wenn sie jemanden trifft fragt sie ihn ob sie schön sei. Nach diesen 30 Jahren beginnt es von neuem und wieder verschwinden Kinder. Anscheinend ist Kuchisake-Onna zurück, aber warum? Warum nach dieser langen Zeit, ausgerechnet jetzt... Die Lehrerin Kyoko Yamashita setzt sich dafür ein ihre "Studenten" vor der Killerin zu schützen. Dabei entdeckt sie das "Original" der Kuchisake Onna und deren Geschichte zusamen mit Noboru Matsuzaki an ihrer Seite.


Und hier ist dann noch der Trailer: (Auf Japanisch aber immerhin)



Wie findet ihr den Film? Kennt ihr ihn schon? Also ich finde der macht einen ziemlich guten Eindruck auch wenn er am Anfang bissel langweilig wirkt Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 4:40

Den Film noch nicht aber den Trailer Smile Naja was soll ich sagen ich kenn ihn noch nicht also, aber die Legende ist definitiv spannend *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 4:48

Ja ich glaub den Film gibt es in Deutschland gar nicht... Vlt guck ich mir den aber auf englisch an, da es den im englischen Wiki ja gibt stehen die Chancen gut ( 65,32%) dass es den auf englisch gibt & nicht nur auf japanisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaChan
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 5:04

ich werd ihn mir definitiv angucken Very Happy und wenns auf japanisch is dann guck ich ihn auf japanisch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 7:14

HanaChan schrieb:
ich werd ihn mir definitiv angucken Very Happy und wenns auf japanisch is dann guck ich ihn auf japanisch xD

Hab ich aber auch gedacht ^^ Sobald PutLocker & SockShare oder wie die heißen wieder funktionieren (Wartungsarbeiten und so) guck ich mal nach in welchen Sprachen es den Film gibt aber wie gesagt, auf Englisch müsste möglich sein und ich würd auch viiiieeeel mehr verstehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 7:18

Ohne englisch wäre ich verloren x_x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 7:24

Wahrscheinlich sterben wir hier alle einen Seelentod wenn es den nur auf japanisch gibt Very Happy Ich würd den trzd gucken aber halt garnix verstehen ^^ Bis auf das was ich aus dem Zusammenhang erkennen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki
Versailles
Versailles
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 7:41

Wenn ich Sachen unbedingt sehen will guck ich die auch auf japanisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaChan
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Do 23 Feb 2012 - 8:28

seh ich aber auch so :O sonst würd ich meine lieblingsdoramas doch nie zu gesicht bekommen xD und ich les den untertitel selten mit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Fr 24 Feb 2012 - 8:11

NEWS NEWS NEWS!!

ES GIBT DEN FILM IN DEUTSCH! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaChan
Phantasmagoria
Phantasmagoria
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Fr 24 Feb 2012 - 8:53

aber zu 3091272304 % zensiert o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Fr 24 Feb 2012 - 11:32

HanaChan schrieb:
aber zu 3091272304 % zensiert o.O

Also bis jetzt hab ich ihn auf Kinox.to zur Hälfte geguckt (warum nur zur Hälfte? Ich beantworte die Frage einfach mal eg ob einer es hören will :] Putlocker spinnt... Der braucht zulange fürs Laden & dann gehts manchmal gar nicht mehr weiter aber eg) Auf jeden Fall finde ich aber auch eher die Geschichte dahinter interessant... Komisch nur dass alle Eltern ihre Kinder da halb tot prügeln ._. Der Fluch hängt da mit 92%iger Wahrscheinlichkeit zusammen :] Wo hast du den denn geguckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Sa 25 Feb 2012 - 1:09

So zensiert ist der Film jetzt auch wieder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JK_HiKO
Screw
Screw
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   Sa 25 Feb 2012 - 2:51

Ich weiß ich spame aber ich hab mir den Film inzwischen zuende angesehen und eigl finde ich das Ende total toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carved - The Slit-Mouthed Woman   

Nach oben Nach unten
 
Carved - The Slit-Mouthed Woman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Angriff der 20 Meter Frau" ( Attack of the 50 Foot Woman, USA, 1958 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Mitgliederecke :: Japanische Filme-
Gehe zu: