JAPAN & KOREA FORUM.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


K- and J-(MUSIC) FORUM.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy B-Day Misaki!
Ein Lehrer zum Verlieben EmptySo 22 Apr 2012 - 0:10 von Chiaki

» Eure Top 5
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13 von Chiaki

» Gedankenkette
Ein Lehrer zum Verlieben EmptySa 14 Apr 2012 - 8:33 von HanaChan

» Wichtige Japan-News
Ein Lehrer zum Verlieben EmptySa 14 Apr 2012 - 1:53 von JK_HiKO

» Die Person über mir
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:39 von HanaChan

» Eine neue Single von Dolly
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:58 von Gast

» was hörst du Gerade ?
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:39 von JK_HiKO

» Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:15 von NikaX3

» Dein Name auf japanisch
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08 von Gast

» Bands die ihr nicht mögt oder nicht gerne hört ?
Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:42 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 29 Dez 2023 - 3:22
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Ein Lehrer zum Verlieben

Nach unten 
+2
KAISEN-SENGENx3
Misaki
6 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMo 20 Feb 2012 - 14:09

Ein Lehrer zum Verlieben
Ein Lehrer zum Verlieben Kyoushi.mo.Iroiro.Aruwakede.493613

Inhalt


Der Adult Manga "Ein Lehrer zum Verlieben", der von Nase Yamato verfasst wurde erschien 2010 im Planet Manga und ist in die Genren Comedy/Romanze/Yaoi einzuordnen. Bis jetzt sind in Deutschland drei Bände erhältlich. Komori ist mit Leib und Seele Grundschullehrer, auch wenn er aufgrund seiner tollpatschigen und unbeholfenen Art nicht unbedingt ein Musterbeispiel seines Berufszweiges ist. Sein Ehrgeiz und sein Verlangen nach Perfektion behindern ihn darüber hinaus zusätzlich, sodass Takigawa, der Klassenlehrer der Parallelklasse zumeist die besseren Lösungen findet. Er ist beliebter, weiß immer einen Rat und kann seine jungen Schüler sehr gut einschätzen. Komori schwankt zwischen Neid und Bewunderung für Takigawa und findet kaum eine negative Seite an seinem Kollegen. Das alles ändert sich, als sich die beiden näher kennen lernen und eines Abends zusammen trinken gehen. Auf dem Nachhauseweg offenbart Takigawa seinem verdutzten Kollegen sein Geheimnis.
Am nächsten Tag ist ihr Verhältnis angespannt, da Komori nicht weiß, wie er nun mit seinem Kollegen umgehen soll. Zudem sorgt er sich um die Kinder und will sie vor Takigawa beschützen, woraufhin ihm dieser. Takigawa sehr nachdrücklich klarmacht, dass er sich niemals an Kindern vergreifen würde.

Bonusgeschichte

Der Manga „Ein Lehrer zum Verlieben“ enthält zudem noch die Kurzgeschichte „Die Geständnisse eines Lehrers“ in dem es um den Lehrer Kunihara geht, der Highschoolschülern Nachhilfe gibt, eine Arbeit, die er teilweise nicht ausstehen kann, da er zumeist gegen die vielen Avancen und Liebeleien seiner weiblichen Schülern kämpfen muss. Ausgerechnet der junge Ryota macht ihm besonders zu schaffen, da der Junge sich ebenfalls in ihn verliebt zu haben scheint. Kunihara ist nicht unbedingt glücklich, doch um Ryota zu helfen, will er ihn zu einem Liebesgeständnis bewegen, damit der Schüler sich wieder aufs Lernen konzentrieren kann. Doch egal wie viele Möglichkeiten Kunihara Ryota einräumt, der junge Schüler schweigt. Allmählich beginnt Kunihara an seiner Einschätzung zu zweifeln, und bemerkt fast zu spät, dass er selbst immer mehr Interesse an Ryota hegt…

Fazit


Insgesamt ist „Ein Lehrer zum Verlieben“ jedem Fan der Künstlerin und allen die Boys Love Mangas mögen die nicht nur dramatisch sind ans Herz zu legen.(: Der Manga ist sehr schön und eigentlich sehr detailliert gezeichnet, nur da die Deutsche Version zensiert wurde, wird auch ziemlich viel vorenthalten, also wer dadrauf großen Wert legt sollte vielleicht auf die unzensierte Version warten.:3 Alle anderen sollten im Vorfeld einen Blick hineinwerfen, ob sie etwas mit der Geschichte und den Charakteren anfangen können, weil diese sicherlich nicht für jeden etwas ist und einen einige der Charaktere auf Dauer durch aus auf die Nerven fallen können.O: Positiv ist noch zu vermerken das viel pink auf dem Cover ist und das die Altersbegrenzung durchaus ihre Erwartungen erfüllt.(: Also reinschauen und selbst entscheiden. Und zu der anderen Kurzgeschichte lässt sich nur sagen das sie heiß ist.*__* Und unzensiert.:3

Ein Lehrer zum Verlieben 30000352z

Quellen: vee-jas, Wiki, google
Nach oben Nach unten
KAISEN-SENGENx3
Admin
Admin
KAISEN-SENGENx3


Anzahl der Beiträge : 99
Positive Bewertungen : 3
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 30
Ort : Nürtingen, BW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMo 20 Feb 2012 - 15:08

Ehm YAOIS ? xDD okee ... haha Smile
Nach oben Nach unten
https://jp-asia.forumieren.com
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMo 20 Feb 2012 - 23:40

Ja Sato wollte das ich meine Favouriten mal vorstelle um zu gucken ob das auch ihr Geschmack ist.:3 xD
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 0:12

YAOI muss ich kaufen *Q*
Nach oben Nach unten
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 2:40

Chiaki schrieb:
YAOI muss ich kaufen *Q*

Aber den kriegst du erst ab 18, weil der verschweißt ist./: Aber der ist echt gut.*Q*
Nach oben Nach unten
HanaChan
Phantasmagoria
Phantasmagoria
HanaChan


Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33
Ort : Saarland

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 2:57

*haben will*
Nach oben Nach unten
ShinYa
Alice Nine
Alice Nine
ShinYa


Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 3:33

Misaki schrieb:
Ja Sato wollte das ich meine Favouriten mal vorstelle um zu gucken ob das auch ihr Geschmack ist.:3 xD

Jaaa hat mein Geschmack getroffen. Werde es mir erst holen wenn ich momo little Devil band 8 hab oder bestelle beides zusammen mal schauen Very Happy Wegen den Alter muss ich mir keine Sorgen machen überprüfen die eh nicht :3
Oder schicke mein Vater los xD
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 4:14

Yaoi?! Den kauf ich!
Nach oben Nach unten
Chiaki
Versailles
Versailles
Chiaki


Anzahl der Beiträge : 163
Positive Bewertungen : 5
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 5:05

Mein bro soll den kaufen gehen xD
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 5:40

Hehe, war mir klar das du den haben willst (den Manga!) xD
Nach oben Nach unten
Misaki
Phantasmagoria
Phantasmagoria
Misaki


Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 26
Ort : Nrw

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:00

Sagt mir alle wie ihr ihn fandet, ja?xD ^_^
Nach oben Nach unten
JK_HiKO
Screw
Screw
JK_HiKO


Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertungen : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben EmptyMi 22 Feb 2012 - 2:01

Solche Mangas können ja nur gut sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Lehrer zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Lehrer zum Verlieben   Ein Lehrer zum Verlieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Lehrer zum Verlieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAPAN & KOREA FORUM. :: Animes & Mangas :: Animes & Mangas: E/F/G/H-
Gehe zu: